Kanzlei

Prof. Dr. Wolfgang A.O. Burandt, 
LL.M., M.A., MBA (Univ. of Wales, Cardiff)
Rechtsanwalt | lizensierter Mediator (BAFM) | zertifizierter Testamentsvollstrecker (DVEV)
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht

MAZARS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Domstr. 15
20095 Hamburg

Kanzlei-Öffnungszeiten

Montag 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Mittwoch 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Donnerstag 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr - 15.00 Uhr

Ihr Sitz ist in der Domstraße 15 in der Kanzlei Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft.

Als auf dem Gebiet des Erb- und Familienrechts, des Wirtschafts-, Handels- und Gesellschaftsrecht seit 25 Jahren tätiger Anwalt und Mitglied zahlreicher Netzwerke verfüge ich über Verbindungen zu Kollegen, die mir auch eine überregionale Zusammenarbeit und Beratung von Mandanten ermöglichen.

Mitgliedschaften in anwaltlichen Vereinigungen, wie der Deutschen Gesellschaft für Erbrechtskunde e.V. sowie der  DVEV - Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V., einer Vereinigung von Erbrechtsspezialisten mit Kanzleien an vielen Standorten Deutschlands und der Arbeitsgemeinschaften für Familien-, Erbrecht, sowie Mediation des Deutschen Anwaltvereins wie auch meine zeitweise Tätigkeit als erster Vorsitzender des Fachausschuss Erbrecht der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer tragen dazu bei, dass ich im Bereich meiner Tätigkeitsschwerpunkte ständig auf dem neuesten Stand der Rechtsentwicklung bleibe und meinen Mandanten so jederzeit mit aktuellem Rat zur Seite stehen kann.

Zuständige Rechtsanwaltskammer: Hanseatische Rechtsanwaltskammer, Bleichenbrücke 9, 20354 Hamburg, Telefon 040-35 74 41-0, Telefax 040-35 74 41-41, E-Mail: info@rechtsanwaltskammerhamburg.de.

Maßgebliche berufsrechtliche Regelungen für die Tätigkeit meiner Kanzlei sind die Bundesrechtsanwaltsordnung, die Berufsordnung, die Fachanwaltsordnung und die RVG sowie die Standesregeln der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft. Nähere Informationen über die genannten Regelungen finden Sie auf den Internetseiten der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de

Umsatzsteuer Identifikations Nr. DE118832944

Unternehmenspräsentation im Hamburger Abendblatt
UNTERNEHMENSPRÄSENTATION im Hamburger Abendblatt